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Management Beratung

Reorganisation & Servicestrategie

Am Anfang jeder Etappe steht die Definition des Ziels. Kundenbedürfnisse ändern sich im Zeitablauf. Ergo müssen sich auch Serviceorganisationen verändern. Der erste Schritt ist immer die Definition der Strategie, dann wird diese operationalisiert. Manchmal bedeutet das auch tiefgreifende Veränderungen und eine Neuorganisation. Wir Kunde kann Sie dabei begleiten und dafür sorgen, dass Sie das Ziel nie aus den Augen verlieren – Ihre Kunden

Mögliches Zielsetzungen sind:

  • Standortoptimierung
  • Prozessoptimierung
  • Kundenkontaktstrategie
  • Kontaktkanaloptimierung
  • Bessere CC Tools für die Agenten

Performance steigern

Der Planungskreislauf ist der Herz/Lungenkreislauf einer Serviceorganisation. Eine offene Auseinandersetzung mit den Unterschieden zwischen Planung & Wirklichkeit, Effizienz von Steuerungsmechanismen, Realitätsnähe der Personaleinsatzplanung schafft praktische Lösungen zur Optimierung der Serviceorganisation. Steuern statt nur messen, gestalten statt nur planen. Die Wirklichkeit vorhersagen & dann aus der Vergangenheit lernen. Spannend! Egal ob es um Ihr eigenes Kundenservice geht, oder die Effizienz Ihres Outsource Partners, bessere Planung und Steuerung führt immer zu besseren Ergebnissen.

Mögliche Zielsetzungen sind:

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Senkung der Customer Care Kosten
  • Höhere Produktivität des Personals
  • Mehr Verkäufe am Telefon
  • Weniger Fluktuation

Routing verbessern

Mysterium Routing? Eine Vielzahl von Möglichkeiten existieren um aus dem Routing von Anrufen & anderen Workflowitems das Beste herauszuholen. Die Kunden jedes Unternehmens haben spezielle Bedürfnisse. Daraus resultieren spezifische Anforderung an das Routing. Klingt nach trockener Statistik & Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ist aber ein spannendes Feld mit extrem viel Potential.

Mögliche Zielsetzungen sind:

  • Senkung Re-Caller Rate
  • Senkung Anrufvolumen
  • Steigerung Self-Service Rate
  • Weniger transferierte Anrufe
  • Höhere Produktivität
  • Besserer Servicelevel bei gleichen Kosten
  • Weniger Wartezeit für Kunden am Telefon
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