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Projekt Management

Kundenserviceautomatisierung

Serviceautomatisierung hilft operative Ziele zu erreichen & Kundenwünsche zu erfüllen. Viele Tools und Werkzeuge können Kunden rund um die Uhr helfen & sparen Kosten!

Wir finden mit Ihnen gemeinsam heraus welche Ziele Sie erreichen wollen, wählen gemeinsam das perfekte Tools aus und bringen es zum Einsatz. Als Spezialist für die Integration von Software Lösungen im Kundenservice Umfeld leiten und begleiten wir Sie im Projekt und gemeinsam sorgen wir dafür, das jeder Server an seinem Platz ist, alle Software installiert, alle Tests gemacht und alle Kunden glücklich sind. Unter Einhaltung von Terminen und Kosten.

Knowledge Management Tools

Prozess- und Produktwissen zu sichern, vermindert das Risiko, dass durch Personalabgänge die Qualität Ihrer Servicedienstleistungen gefährdet wird. Gleichzeitig kann dieses Wissen Ihren Kunden und Mitarbeitern zu Verfügung gestellt werden. Kunden finden Lösungen für Ihre Probleme, Mitarbeiter können immer kompetent Auskunft geben.

Moderne Knowledge Management Tools schlagen Ihren Mitarbeitern die richtige Antwort vor und beschleunigen so die Lösung. Darüber hinaus lernen Sie die Reports die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser kennen und optimieren danach Ihre Kommunikationsmaßnahmen.

Wir Kunde hat bereits 10 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Interactive voice response Systeme

Eine IVR kann heute mehr als nur den Anrufer in die richte Warteschlange einreihen. Selfservice in der Nacht, automatische Erkennung des Kunden durch das System, Abfragen von Kundenspezifika (Kundennummern, Produkte, offene Rechnungen,…), Vieles ist möglich. Immer mit dem Ziel die Kundenerfahrung möglichst positiv zu gestalten und Kosten im Kundenservice zu sparen.

Wir Kunde hat bereits 6 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Gamification and social enterprise Software

Organisationen können lernen und die Arbeit in einem Kundenservice kann Spaß machen! Gamification software nutzt Prinzipien aus der Computerspieleentwicklung um die Arbeitserfahrung eines Agenten auf ein neues Niveau zu heben.

Mittels ‘Reward and Recognition’ Prozessen kann nicht nur der Spaß in den Alltag eines Kundenbetreuers zurück kehren, er wird dabei auch noch produktiver sein. Sein Wissen teilt er in der Social enterprise software damit seine Kollegen auch von seinem Wissen profitieren können. Das alles ist möglich!

Wir setzen solche Projekte mit einem Kooperationspartner um. Gerne organisieren wir für Sie auch einen Pilotversuch.

CC Agent Portal

Produkte sind oft komplex, die Systeme um diese abzubilden noch komplexer. Diese Komplexität kann reduziert werden! Agent portal integration heißt das Zauberwort. Applikationen die aus allen bestehenden Systemen die Informationen holen, die der Agent wirklich jetzt gerade benötigt, diese Informationen dann gemeinsam darstellt und somit einen Desktop für den Kundenbetreuer schafft der Alles kann was er braucht. Klarerweise werden die Informationen auch in die Systeme zurück übertragen, alle Kommunkationstools stehen Ihenn zu Verfügung und das Reporting kann all das auswerten. Nicht mehr und nicht weniger können solche Portale.

Wir Kunde setzt gerade ein solches Projekt um.

Customer Satisfaction Measurement

Die strukturierte Messung von Kundenzufriedenheit hilft für Kunden die richtigen Maßnahmen zu setzen. Ob webbasiert oder after call interviews, diese Applikationen ersetzen die klassische Marktforschung zu diesem Thema. Wir erstellen mit Ihnen den Fragebogen, wählen die richtige Befragungsmethode aus und implementieren mit Ihnen das Tool.

Wir Kunde hat bereits 4 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

 

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