Kürzlich war es so weit, wir haben die frisch gedruckten Zertifikate der Think Owl Academy erhalten und sind jetzt offizieller Solution Partner von Think Owl. Think Owl ist eine intelligente… weiterlesen →
Crisis as accelerator for customer and employee experience? The 11th edition of the Pop-up event for Service Champions on 12 October 2022 from 12:30 at the Kiwi.com headquarter in Brno, Czech… weiterlesen →
Pop-up Event for Service Champions – 12.Oktober 2022 bei Kiwi.com in Brno / CZ Wir freuen uns sehr unsere nächste Edition der Service Champions Event Serie ankündigen zu dürfen. Dieses… weiterlesen →
As a company we are strictly non-political. As human beings we are strictly humanitarian. As business consultants we are part of the society that is well, very well and wealthy.… weiterlesen →
There is this well know exercise in coaching where 2 people sit back-to-back next to each other. 1 person has got the plan for building a rather simple figure out… weiterlesen →
Vendor management typically includes finding a partner, contract with the partner, manage the partner as he is executing services on your behalf, monitor results and cost and cost effectiveness. Purpose is… weiterlesen →
A management consultant is somebody who advices to you to pick the blueberry muffin for dessert instead of the chocolate cake. Why? He likes blueberry more Last time chocolate was a bit… weiterlesen →
Am 09. September 2021 luden BSI, cmm360.ch, TELUS International und Wir Kunde zum 10. Pop-up Event für Service Champions in das weXelerate Atrium im Tower des Sofitel in Wien. Zum… weiterlesen →
Live und digital am 09. September in Wien! Das nächste Pop-Up Event für Service Champions steht bereits in den Startlöchern: am Donnerstag, 09. September 2021 ab 14 Uhr treffen sich… weiterlesen →
Unser Veranstaltung findet sowohl analog als auch digital statt. Sie können frei wählen, ob Sie beim Pop-up Event für Service Champions analog oder digital teilnehmen möchten. Merken Sie dies einfach bei der Anmeldung an und… weiterlesen →