Vendor management typically includes finding a partner, contract with the partner, manage the partner as he is executing services on your behalf, monitor results and cost and cost effectiveness. Purpose is… weiterlesen →
A management consultant is somebody who advices to you to pick the blueberry muffin for dessert instead of the chocolate cake. Why? He likes blueberry more Last time chocolate was a bit… weiterlesen →
Am 09. September 2021 luden BSI, cmm360.ch, TELUS International und Wir Kunde zum 10. Pop-up Event für Service Champions in das weXelerate Atrium im Tower des Sofitel in Wien. Zum… weiterlesen →
Live und digital am 09. September in Wien! Das nächste Pop-Up Event für Service Champions steht bereits in den Startlöchern: am Donnerstag, 09. September 2021 ab 14 Uhr treffen sich… weiterlesen →
Unser Veranstaltung findet sowohl analog als auch digital statt. Sie können frei wählen, ob Sie beim Pop-up Event für Service Champions analog oder digital teilnehmen möchten. Merken Sie dies einfach bei der Anmeldung an und… weiterlesen →
Was zeichnet einen erfolgreichen und innovativen Customer Service aus? Lassen Sie uns einen Blick nach Skandinavien werfen. Und nach Wien, wo sich dieser Tage die Service Champions zum 3. Pop-up-Event… weiterlesen →
Let’s misbehave! Aufruf zum Ungehorsam. Warum Skandinavier glücklicher, erfolgreicher und produktiver sind und was wir uns im Customer Service von ihnen abschauen können Im Contact-Center-Umfeld geht es vielerorts noch sehr tayloristisch… weiterlesen →
Der 20. März 2019 ist der internationale «Tag des Glücks». Die UN hat den Weltglückstag ins Leben gerufen, weil sie den Wert des Glücks als ganzheitliches Konzept für Entwicklung erkannt… weiterlesen →
Warum Skandinavier glücklicher, erfolgreicher und produktiver sind – und was wir uns im Customer Service von ihnen abgucken können Im Contact-Center-Umfeld geht es vielerorts noch sehr tayloristisch zu. Geprägt wird… weiterlesen →
… und Kundenreklamationen ein Geschenk: Beim Pop-up Event für Service Champions erfuhren die Teilnehmer, warum Beschwerdekunden die besseren Kunden, Schadenfälle Glücksfälle und negative Feedbacks eine gute Promotion sind. Am 29.… weiterlesen →