C

Andreas Fleschurz

Erfahrung

20 Jahre Kundenservice
15 Jahre Projektmanagement
10 Jahre Consulting
Multi country / multi language / multi site
a zillion projects 🙂

Zur Person

Der passionierte Vater, Partner und Hobby Musiker lebt in Wien. Wenn er nicht gerade Kunden und deren Kunden glücklich macht, liebt er seinen Garten, genießt die Natur oder würgt seine Gitarre.

Kontakt

Wenzgasse 24/1, 1130 Wien
E fleschurz[at]wirkunde.at
T +43 1 8909867

Folgen Sie mir auf

Andreas Fleschurz

…ist spezialisiert darauf mit den Augen der Kunden zu sehen, wie sie zu hören und ihre Anliegen & Sorgen zu verstehen. Kundenservice ist heute nicht nur ein wichtiger Beitrag für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen, sondern auch ein zentraler Bestandteil von Unternehmensstrategien.

Das Thema bewegt sich im Spannungsfeld zwischen dem Wunsch der Unternehmen Kunden zu begeistern und den steigenden Ansprüchen der Kunden. Dabei haben Unternehmen immer höhere Anforderungen an Produktivität & Kosteneffizienz ihrer Serviceorganisationen. Andreas Fleschurz kennt Kunden. Nach über 7 Jahren in leitenden Funktionen in der Mobilfunkbranche hat er 4 Jahre lang das Kundenservice der Österreichischen Post AG geleitet. Technisches Verständnis, Prozessdenken sowie eine unabdingbare Hingabe, Kunden zufrieden zu machen, zeichnen ihn aus.

Im Zuge seiner Tätigkeit hat er eine Vielzahl nationaler und internationaler Projekte im Kundenservicekontext verantwortet und geleitet. Seine Schwerpunkte sind: Organisationsentwicklung, Kundenservice, Prozessmanagement &  Strategieentwicklung

Mein persönlicher Zugang

Zugang-Zitate

Andreas Fleschurz, Wir Kunde

nach oben