Kundenservice – brauche ich das?

Kundenkontakt ist Chefsache!

Das ist die häufigste Antwort die Start-up Unternehmer geben. Wir sagen: Stimmt!
Das Produkt verkauft sich hervorragend. Die Kunden werden immer mehr und damit auch ihre Anliegen. Irgendwann bestimmt die persönliche Erreichbarkeit den Servicelevel den Sie Ihren Kunden bieten können.

Wie organisiert man nun den Übergang von persönlicher Betreuung zu einer Kundenservice Organisation? Brauche ich das? Diese und viele weitere Themen wollen wir mit Ihnen besprechen. Sie erhalten wertvolle Tipps direkt aus der Praxis von einem Kundenservice Experten und haben die Möglichkeit Ihre Fragen in einem geschützten und unabhängigem Umfeld zu diskutieren.
Folgende Themen wollen wir mit Ihnen besprechen:

  • Selber machen oder outsourcen? – Tipps und Tricks bei der Auswahl eines Partners fürs Kundenservice
  • Wie gut funktioniert Vertrieb am Telefon? – Kosten und Nutzen
  • Was brauche ich damit das funktioniert? – Technische und organisatorische Voraussetzungen für erfolgreiches Kundenservice
  • Was kostet Kundenservice? – Kosten und Preismodelle bei Outsourcing Unternehmen
  • Ich spreche kein Call Center Chinesisch! – Übersicht der gängigsten Kennzahlen und Definitionen

Wenn Sie interessiert sind, dürfen wir Sie herzlich am 3.11.2016 von 16:30 – 18:30 zu einem kostenlosen Workshop bei CONDA AG in der Donau-City-Straße 6, 1220 Wien einladen.

Einfach Ihre Zusage an [email protected] senden.