Service Champions Talk Teil 2

Nachhaltigkeit trifft Innovation mit Kilian Kaminski (Refurbed)

Die nächste, spannende Ausgabe der Service Champions Talks von ThinkOwl und Wir Kunde ist da!

In diesem Talk begrüßen Christiane Ölz-Zivkovic, Geschäftsführerin von Wir Kunde, und Andreas Klug, AI Evangelist bei ThinkOwl, einen ganz besonderen Gast:
🎙️ Kilian Kaminski, Mitgründer von Refurbed Europas führendem Online-Marktplatz für nachhaltige refurbished Elektronikprodukte.

Kilian verrät, wie aus einer Idee zwischen Freunden eine europaweite Erfolgsstory wurde und warum Refurbed inzwischen als Synonym für nachhaltigen Konsum 🌱 gilt.
Er erläutert, wie Refurbed sicherstellt, dass ausschließlich hochwertige, nachhaltig aufgearbeitete Produkte angeboten werden und was das Geheimnis hinter der herausragenden Kundenzufriedenheit 💚 und den hohen Weiterempfehlungsraten ist.

Kilian Kaminski erzählt außerdem die inspirierende Gründungsgeschichte von Refurbed, von Wien aus in ganz Europa aktiv zu werden. Er gibt Einblicke, wie Nachhaltigkeit als erfolgreiches Geschäftsmodell etabliert wurde und welche Herausforderungen gemeistert wurden, um sowohl nachhaltige Standards einzuhalten als auch wirtschaftlich erfolgreich zu agieren.

Ein wichtiges Thema des Talks ist auch Customer Sustainability 🌍: Was bedeutet nachhaltiger Kundenservice? Und wie wird der Erfolg messbar?

Refurbed überzeugt mit einem klaren Nachhaltigkeitsversprechen, indem CO₂-Emissionen um bis zu 80 % im Vergleich zu Neugeräten reduziert werden.
Zudem steht die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt, was sich in beeindruckenden Weiterempfehlungsraten widerspiegelt.

Dieser Talk bietet spannende Einblicke in die Kreislaufwirtschaft ♻️ und erklärt anschaulich, warum sie so zukunftsweisend ist.

🎥 Jetzt anschauen und Teil der nachhaltigen Veränderung werden:
🔗 https://www.youtube.com/watch?v=z6mP7SAZK2k

🌱 Weitere Informationen zu Refurbed:
🔗 https://www.refurbed.at

🌐 Mehr über Think Owl:

🔗 https://www.thinkowl.com