C

Iveta Szentkereszty

Erfahrung
  • 11 Jahre Kundenservice
  • Team Management
  • Quality Assurance & Training
  • Reporting & Forecasting
Zur Person

Iveta Szentkereszty geboren und aufgewachsen in Tschechien lebt mit ihren 2 Kindern seit über 5 Jahren in Wien. Ihr Interesse gilt der Natur, der Malerei und der Philosophie.

Lösungen findet sie am Besten bei langen Spaziergängen durch die Stadt. Wie die Schüler von Aristoteles und Plato im alten Griechenland. 🙂

Kontakt

Wenzgasse 24/1, 1130 Wien
E szentkereszty[at]wirkunde.at
T +43 1 8909867

Iveta Szentkereszty

… ist Customer Care Experte seit mehr als 11 Jahren.

Sie sichert Qualität für Kunden. Nach einem Start als Agent bei einem internationalen Telekommunikationsunternehmen und Stationen als Team Manager Training und Quality Assurance Spezialistin führte ihr Weg zu Wir Kunde. Iveta ist unsere Spezialistin für Training, Quality Assurance, Reporting und Forecasting.

Forecast verbessern, Reporting aufbauen und dann die Qualität sichern? Das ist ihre Domäne.

Was kann sie gut?

  • Forecasts
  • Reporting Call Center
  • Quality Audit
  • Silent Monitoring
  • Training Hard skills, soft skills
  • Quality assurance Prozesse

nach oben