C

Marta Cába-Hajdu

Erfahrung
  • über 15 Jahre im Kundenservice
  • Internationale Standortleitung
  • Call Center Steuerung
  • Transition Management
Zur Person

Marta ist in Bratislava aufgewachsen, in Wien die Schule besucht und später auch ihr Studium begonnen. Sie  lebt jetzt abwechselnd mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in Pilsen (Tschechien) und in Wien.
Marta spricht 5 Sprachen und nach ihrem Lebensmotto „catch me if you can“ schlägt sie überall dort ihre Zelte auf wo es schön ist. Wenn sie nicht gerade unterwegs ist, findet sie ihre Balance mit ihrer Familie, im Flamenco-Tanz und als Yoga-Lehrerin.  Der Cocktail aus der Zeit in der Natur,  der Zeit hinter dem Laptop und der Zeit mit ihrer Familie macht ihre Tage bunt und schmackhaft.

Kontakt

Wenzgasse 24/1, 1130 Wien
E hajdu[at]wirkunde.at
T +43 1 8909867

Marta Cába-Hajdu

… ist Customer Care Experte seit über 15 Jahren.

Marta ist die Kunden Service Allrounder bei uns im Team. Auch sie lernte ihr Handwerk an der Basis als Kundenservice Spezialistin. Was als Studentenjob startete, stellte sich schnell als Berufung heraus. Innerhalb kürzester Zeit stieg Marta zur Teamleiterin, Trainerin und zur Standortleiterin auf.
In dieser Funktion verantwortete sie die Bereiche Operations, IT, HR und Strategy.  Von diesem umfangreichen Know How profitieren ab 2019 das Wir Kunde Team und noch mehr unsere Kunden.

Was kann Marta besonders gut?

  • Operations Management
  • Call Center / Outsourcer Steuerung
  • Transition Management
  • Quality Management & Silent Monitoring
  • Process Management
  • Sales Optimierung
  • Project Management
  • Forecasting / Budgetoptimierung
  • Workforce Management

nach oben