HD Austria Kundenservice ganz groß

HD Austria & AustriaSat sind die beiden Marken der M7 Group SA in Österreich. Kunden werden hochwertige Themenkanäle im TV Bereich ebenso angeboten wie ein Paket von HD Kanälen deutschsprachiger Privatsender. Diese werden in bester HD Qualität zum Kunden transportiert. Wer einen hohen Anspruch an Qualität bei Sendern hat, verlangt natürlich das Gleiche von der eigenen Kundenservice Organisation.

Wir Kunde ist als Berater und Projektmanager in Österreich tätig. Was wurde bereits umgesetzt?

Ein neues Knowledge Management Tool unterstützt Agenten am Telefon und bei E-Mails. Selbstverständlich kommt das auch Kunden auf der Webseite des Unternehmens zu Verfügung. Interessiert? Einfach hier ansehen...

HD Austria profitiert auch vom Kundenfeedback. Wir Kunde hat geholfen ein Kundenzufriedenheitstool zu implementieren. Voll automatisch, täglich, Feedback direkt vom Kunden, live auf der eigenen Webapplikation.

Routing & Reporting. Wir Kunde hat das bestehende Routing & Reporting optimiert. Richtige Forecasts, gute Qualität, bei hoher Produktivität war das Ziel. Ziel erreicht.

Sourcing. HD Austria nun eine optimierte Personalsourcing Strategie. Optimale Qualität bei optimalen Kosten.

Silent monitoring. Und weil HD Austria nicht nur an optimaler Qualität und Kosten interessiert ist, sondern auch ganz sicher sein will, dass Kunden das auch so sehen, hat Wir Kunde für HD Austria einen Silent Monitoring Prozess etabliert. Qualität ganz hautnah, beim Mitarbeiter.